Johannes Emler Metallbau
Johannes Emler Metallbau

Das Unternehmen

Mein Motto: „Alles aus Meisterhand“.

 

Als Reaktion auf den Fachkräftemangel habe ich beschlossen alleine in meinem Betrieb zu arbeiten.

 

So ist für Sie sicher gestellt, dass Ihr gesamtes Projekt vom Erstkontakt über die Kalkulation bis hin zur Produktion und Endmontage von mir ausgeführt wird.

 

Mit einer intelligent eingerichteten Werkstatt und einem guten Netzwerk zu anderen Firmen bin ich auch alleine in der Lage „schwere Brocken“ liefern und montieren zu können.

 

Dank dieses gut funktionierenden Konzepts darf ich hauptsächlich Privatkunden, aber auch die ein oder andere Firma zu meinen treuen und zufriedenen Kunden zählen.

Das Team

Johannes Emler

Metallbauermeister

Betriebsinhaber

 

Tel.:    06321 87 91 684

Mobil: 0177 28 87 338

 

E-Mail: info@emler-metallbau.de

Geboren wurde ich in Worms 1984.

Seit 2003 bin ich Wahl-Hambacher.

Hier darf ich im „Haisel vum Urgroßvadder die Handwerker-Tradition fortsetze“. (Zitat von meiner Oma).

2011 schloss ich die Meisterschule als Jahrgangsbester ab und gründete im gleichen Jahr die Firma Metallbau Emler.

Anschrift

Ich bitte auf spontane Besuche zu verzichten und immer einen Termin mit mir zu vereinbaren.

 

Schlosserei / Metallbau

Johannes Emler

 

Büro / Postanschrift:
Am Kirschgarten 31
67434 Neustadt an der Weinstraße (Hambach)

 

Produktionsstätte:

Conrad-Freytag-Str.16

67435 Neustadt an der Weinstraße (Lachen-Speyerdorf)

 

Telefon:  06321 87 91 684

 

Mobil:     0177 28 87 338

 

E-Mail:  info@emler-metallbau.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Johannes Emler Metallbau

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt